Zuletzt Online vor 16 Jahren

Keyser Söze

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.05.08
  • 14:25
  • Artikel

Silverlight macht uralte Bibel für alle zugänglich

Ich kenne Silverlight nicht, bin jedoch gespannt, ob für diese Anwendung Qualität und Kompressionsraten mit dem DjVu Format konkurieren können (das verwende ich seit 6 Jahren für gescannte Dokumente), wenngleich hier eine interaktive Webseite entsehen soll, was DjVu selbstverständlich nicht leisten kann.
Meiner meinung nach sollte man sich nicht zu stark auf das hier exemplarisch genannten Projekt versteifen, sondern einen wenig weiter denken. Interaktive Tageszeitungen etc. pp ... Könnte interessant werden.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn