Zuletzt Online vor 11 Stunden

stargate2k

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 293

    Kommentare
    geschrieben
  • 335

    Antworten
    erhalten
  • 852

    Likes
    erhalten
  • 19.02.24
  • 09:25
  • Artikel
  • -1

Tesla vor Entlassungswelle: Insider-Bericht sorgt für Aufsehen

@rOOts: Ich sehe es genau so wie du. Ich finde es ekelhaft wie hier mit Menschen umgegangen wird. Tesla hat letztes Jahr 15Mrd Gewinn gemacht und will dann Leute rauswerfen wtf. Ich verstehe es ja wenn die Firma kurz vor der Pleite steht,aber so finde ich das einfach asozial. Aber hier bei winfuture kommt das scheinbar gut an,wenn ich mir so die Likes ansehe.

  • 16.02.24
  • 21:35
  • Artikel

Alt trifft neu: Tomb Raider-Entwickler zeigen erstmals "Unified Lara"

@Nero FX: Und wo ist das Problem wenn die Frau auf ihren Körper reduziert wird? Das ist ein Spiel was unterhalten soll und viele Männer stehen nunmal auf eine große Oberweite. Und wenn wir mal ehrlich sind, die Leute die ein Problem mit sowas haben spielen das Game eh nicht. Wenn ich schon lese xy ist nicht mehr "Zeitgemäß“, dann weiß man schon, dass diese Aussage mal wieder von einer absoluten Minderheit kommt die leider zu viel Einfluss in unserer Gesellschaft hat.

  • 19.01.24
  • 23:29
  • Artikel

Hype um Trade Republic Visa: Verbraucherschützer schlagen Alarm

Für mich ist die Karte total uninteressant. 1% ist viel zu wenig und auch dass es sich nur um eine Debitkarte handelt ist ein Nachteil. Ich hätte lieber eine echte Kreditkarte die direkt von einem Girokonto abbucht.

  • 17.01.24
  • 19:29
  • Artikel
  • -2

Bauernprotest erreicht Amazon: Trecker blockieren Warenlager Winsen

@topsi.kret: Wir werden es ja bei den nächsten Wahlen sehen, da wird dann ja die Ampel bestimmt wiedergewählt:)

  • 16.01.24
  • 18:16
  • Artikel
  • -4

Bauernprotest erreicht Amazon: Trecker blockieren Warenlager Winsen

@topsi.kret: Das Pro-Kopf Aufkommen interessiert das Weltklima nicht. China ist aktuell für über 30% des weltweiten Co2 Ausstoßes verantwortlich und darf noch etliche Jahre rausblasen was das Zeug hält. Deutschland ist mit seinen 1,7% nicht relevant, es ist egal ob wir hier Co2 einsparen oder nicht.
Lass mich raten du wohnst zur Miete? Ich weiß ja nicht ob du es wusstest,aber ein Haus baut man nicht mal eben so.. und über die Hälfte aller Häuser in Deutschland sind in einer der schlechtesten Energieklassen, weil es in den 60-70er Jahren keine Energievorschriften gab. Man kann diese Häuser nicht mal eben einfach so "Nachdämmen“. Bzw man kann es theoretisch schon, es ist aber extrem teuer. Wenn man da eine Dämmung + Wärmepumpe + neue Fenster und co nachrüsten muss,ist man schnell deutlich über 100k. das können sich die wenigsten Leisten und es bringt auch nichts. Das was man z.B mit dem Heizungsgesetz bis 2030 einsparen würde, würde China an einem einzigen Tag rauspusten deutlicher kann man die Sinnlosigkeit nicht beweisen.

  • 16.01.24
  • 18:01
  • Artikel
  • -2

Bauernprotest erreicht Amazon: Trecker blockieren Warenlager Winsen

@topsi.kret: was für Bauchgefühlszahlen? Dass die Ampel so unbeliebt ist wie noch keine Regierung zuvor seit der Aufzeichnung der Zahlen, kannst du überall nachlesen. Und auch dass die Mehrheit hinter den Bauern steht. Natürlich ist das hier eine Blase.

  • 16.01.24
  • 12:18
  • Artikel
  • -5

Bauernprotest erreicht Amazon: Trecker blockieren Warenlager Winsen

@Robin02: Es geht hier auch nicht um die romantisierung von Bauern, sondern um unsere Grundversorgung! Ich will nicht dass wir alle unsere Lebensmittel vom Ausland importieren und uns so abhängig machen. Da jeder Mensch Essen zum Leben braucht, kann man hier auch Subventionen zahlen. Besser wäre es natürlich,wenn man einen Großteil der unnötigen Bürokratie und horrende Klimaauflagen absenken würde, damit unsere Bauen wieder wettbewerbsfähig sind bzw wenig bis keine Subventionen mehr brauchen.

  • 16.01.24
  • 12:14
  • Artikel
  • -7

Bauernprotest erreicht Amazon: Trecker blockieren Warenlager Winsen

@Akkon31/41: Und wenn Deutschland seinen Co2 Anteil auf nahezu 0 reduziert hat,wird der Klimawandel auf wundersame Weise gestoppt?Und in ein paar Jahren ändert sich überhaupt nichts, da muss man eher in ein paar 100 Jahren denken. Diese ganzen Klimamaßnahmen in Deutschland sind einfach viel zu überzogen, es ruiniert die Wirtschaft und bringt die Menschen in den finanziellen Ruin, darum steht die Ampel ja auch so schlecht da. Die nächste Bundesregierung wird zu 100% von der CDU angeführt, das macht es zwar auch nicht viel besser,aber vll werden einige Maßnahmen wie das unnötige Heizungsgesetzt wieder kassiert und noch besser wäre ein Wiedereinstieg in die Kernkraft.

  • 16.01.24
  • 00:41
  • Artikel
  • +3-12

Bauernprotest erreicht Amazon: Trecker blockieren Warenlager Winsen

Man sieht hier halt an den Antworten, dass man sich hier in einer extremen Blase befindet. Kaum kritisiert man die Ampel oder lobt die Bauern gibt es Downvotes. Ich finde es extrem beruhigend dass die Realität eine ganz andere ist. 70-80% lehnen die Ampel ab und auch ca. 70% der Bevölkerung stehen zurecht hinter den Bauern, die einen sehr wichtigen Part in unserer Gesellschaft übernehmen im Gegensatz zu den Klimaklebern.

  • 05.01.24
  • 15:52
  • Artikel
  • +3-1

Arbeitsamt setzt KI-Chatbot ein und das endet in einem Desaster

Mich erschreckt eher dass der Bot so einen schwachsinnigen Studiengang wie Gender Studies vorschlägt.Mit so einem Abschluss liegt man dann später dem Staat wieder auf der Tasche.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn