Zuletzt Online vor 13 Jahren

redshift

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 9

    Likes
    erhalten
  • 22.02.11
  • 17:50
  • Download
  • +9

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

Dankeschön Winfuture für die Bereitstellung

  • 29.06.10
  • 08:09
  • Artikel

Leipzig: Amazon sucht 3.000 Weihnachts-Helfer

Interessante Gedanken Gänge

1. Leiharbeiter gab es schon früher z. Bsp. Erntehelfer.

2. Die meisten Konsumenten haben es in der Hand. Als ich Kind war gab es in "meinen " Ort Läden für alles, dann kamen die SB Märkte und alle wollten sparen. Dieses Sparen ist aber der Grund warum es "Amazon" und dergleichen gibt.

3. Viele verstehen aber den Kreislauf nicht, jeder sieht nur sich. Das Sparen zieht nicht nur die Preise sondern auch die Löhne nach unten. Ihr spart also muss einer weiniger Verdienen.

4. Desweiteren ist natürlich auch das Management zuständig. Wenn ich daran denke dass man früher Gewinn machen wollte, muss es jetzt immer und immer mehr sein. Man vergisst aber zugleich dass die Geldmenge auf dieser Welt begrenzt ist. Bedeutet was du sparst, hat ein anderer nicht mehr

  • 05.03.10
  • 17:20
  • Artikel

Intel: USB 3.0 setzt sich erst mit Windows 8 durch

an meinem Laptop habe ich eine USB 3.0 Expresscard.
desweiteren habe ich meine Festplatten in einen SATA QuickPort USB 3.0
angeschlossen.
Funktioniert mit NEC Treibern wunderbar. 5GB in der Minute .
die Kabel A auf A sind baugleich zu USB 2.0
nur der B stecke wurde modifiziert, weil der alte "Stecker" mit dem alt Kabel nicht die gewünschte Geschwindigkeit bringt, und die Bauartbedingte Veränderung lässt dann auch diesen Anschluss nicht zu.

  • 06.06.09
  • 07:26
  • Artikel

Amazon wegen Partnerschaft mit NPD in der Kritik

@Daedalus3:

sorry wenn ich mich kurz einmische.
dein standpunkt ist ok. aber die geschichte zeigt, das man demokratie
auch schützen muss, sonst macht jeder was er will.
und amazon und partnerschaften hin oder her.
gehe bei amazon oben in die such zeile, und gebe npd ein.
dann wähle npd zone aus. ich bin kein kenner der brauen lektüre, aber
das es eine zone der npd gibt, stört mich.

@machne andere user
die andern stimmen im forum die meinen unsere demokratie sei gar keine,
mögen sich bitte im vergleich, die welt und deren nachrichten anschauen.
natürlich wird auch manipuliert, und hinter der hand gehalten was die ein oder andere wahrheit ist.
aber wir haben eine demokratie wenn auch mit fehlern, sonst könntet ihr allle nicht das hier ins forum reinschreiben, was ihr schreibt

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn