Zuletzt Online vor 16 Jahren

xp fan

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 29.04.08
  • 06:57
  • Artikel

Windows XP Service Pack 3 Final jetzt zum Download

Mit dem SP3 gibts bei mir keine Probleme. Hab ne vorab Version seit längerem auf meinem PC und die Final jetzt auf dem Laptop. In der Regel mache ich mir von meinen Festplatten immer ein Backup, also von einem laufendem, sauberen System. Dieses Backup habe ich wieder neu aufgespielt und SP3 drüber. Verschieden Programme, wie Virenscanner und dergleichen, werden auch auf den aktuellen Stand gebracht. Danach mache ich mir wieder ein Backup. Falls es Probleme geben sollte, kann ich immer noch auf ein Backup zurück zu greifen.

Wenn man sich nicht mit Computern auskennt, dann sollte man die Finger von lassen. Viele Probleme entstehen dadurch, dass der Anwender keine Ahnung von hat. Meine Frau bringt auch jeden PC in wenigen Minuten zum - nix geht mehr :-)

Die älteren User hatten doch früher mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Heute haben die wenigsten überhaubt eine Ahnung, wie der Rechner funktioniert. Anschalten und dann muss es laufen. Was machen denn die meisten mit dem PC? Wenn man mit dem nicht spielen kann, dann ist der Müll!

Gruss, XP Fan

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn