Zuletzt Online vor 16 Jahren

hamsterbacke99

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.04.08
  • 15:49
  • Artikel

Deutschland: Jedes vierte Programm ist Raubkopie

RAUBKOPIEN schaffen Arbeitsplätze bei:

Festplatten-Speicher-Grafikkarte und so weiter!!!!
Internetprovidern-Serverherstellern und so weiter!!!!

Alle diese Zweige hätten enorme Einbusen wenn aller auf P2P und illegale Kopien verzichten würden-DAS wäre ein Volkswirtschaftlicher schaden!!!!

Was soll denn der scheiss mit geistigem eigentum???
wenns das tatsächlich gäbe dann würden wir heute noch auf dem esel reiten-ideen werden nunmal kopiert und weiterentwickelt!!!

  • 25.04.08
  • 15:40
  • Artikel

Deutschland: Jedes vierte Programm ist Raubkopie

@D3v:

..schön dass es noch solch "staatshörige" gibt.
raubkopien sind auch sowas wie kostenlose werbung für die firmen,
man kann nur etwas für gut befinden was man kennt, was ich auf dem rechner habe kann ich auch anderen empfehlen-wenns denn gut ist.
wieviele würden wohl auf linux umsteigen hätten sie kein schwarzes vista?? ob microdoof dann immer noch soviel win-software verkaufen könnte??? und die kleinen programmierer könnten dann auch in die röhre schauen.
raubkopien sind ein volkswirtschaftlicher gewinn!!!

schaden tun die niemandem, nur halt die firmen hätten gern nochmehr geld in der kasse!! und die ganzen hardwarehersteller würden am liebsten alle raubkopien zulassen, was glaubt ihr wieviel arbeitsplätze verloren gehen wenn jeder nur das was er gekauft hat auch auf der platte hat????
dann würde der hardwarebereich von heute auf morgen zumachen!!
die leben doch von den illegalen kopien, von denen aus könnten es noch mehr sein-genauso wie sie sich freuten über vista und dessen hardwarehunger!!!
ladet raubkopien-schützt arbeitsplätze!!!

  • 25.04.08
  • 14:32
  • Artikel

Deutschland: Jedes vierte Programm ist Raubkopie

...raubkopien sind gut!!!
durch den gewinn der den firmen entgeht schaffen sie es vielleicht nicht
noch mehr arbeitsplätze wegzurationalisieren!!!

Raubkopien schützen und erhalten arbeitsplätze!!!

  • 25.04.08
  • 14:28
  • Artikel

Deutschland: Jedes vierte Programm ist Raubkopie

..dem ganzen system und dem staat gehört ordentlich eins auf die fresse-leute wegrationalisieren und löhne drücken bis zum geht nicht mehr-das kann die saubande...und kohle scheffeln!!!
das gane verrotete system ist ein krebsgeschwür-danke für die eu-danke für die globalisierung!!!

wie war doch mal der werbespruch: mit der eu können sie reisen ohne lästige grenzkontrollen-toll!!!
mein arbeitsplatz reist jetzt auch-ohne kontrollen!!!

  • 25.04.08
  • 14:22
  • Artikel

Deutschland: Jedes vierte Programm ist Raubkopie

wenn ich schon les der standort deutschland sei gefährdet und es gäbe ohne raubkopie 12000 neue jobs-alles scheiss gerede, das dient doch nur dazu das die fetten firmen noch fetter werden!!!
und wenns so wäre, auf die 12000 jobs wos nur 5€ zu verdienen gibt ist auch geschissen-die fetten firmen gefährden den standort da sie ihn auspressen wie eine zitrone. lasst euch von dem gerede nicht verarschen!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn