Zuletzt Online vor 3 Jahren

Echorausch

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 416

    Kommentare
    geschrieben
  • 332

    Antworten
    erhalten
  • 1.048

    Likes
    erhalten
  • 17.05.21
  • 12:33
  • Artikel
  • +1-1

Neue kritische Tweets von Elon Musk führen zu Sturzflug von Bitcoin

Wenn ihr mich fragt und das ist natürlich alles rein Spekulazius ... ist das ein Spielchen von Musk. Die werden ihre Bitcoins behalten. Er wird mit seinen Behauptungen den Kurs drücken damit weiter Leute sich in Bitcoin einkaufen um den Kurs wieder nach oben ballern zu lassen. Typisches Börsenspielchen.

Ausserdem und das wissen anscheinend viele nicht mehr .. ist Bitcoin über die 20 K Marke gestiegen bevor Musk überhaupt sich eingekauft hat. Musk ist halt auch nur einer von vielen ..

  • 10.05.21
  • 18:37
  • Artikel
  • -1

E-Autos schön und gut: Die Ladesäulen reichen hinten und vorne nicht

@FuzzyLogic: Gehe ich voll mit .. und ich hab auch schon ein paar durch ..

  • 29.04.21
  • 11:52
  • Artikel
  • +4-4

Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei

@schober: Kann ich verstehen. Hier läuft auch seit Monaten eine sehr abgespeckte 1909 Version ohne ganzen Schnick Schnack ( keine Updates, kein Defender ( alternative ), kein Actionscenter, Bloatware oder sonstiger Kleinscheiss ). Ratet mal wie viele Probleme ich seitdem habe . ja richtig .. Null ... und das Ding läuft noch immer Sahne wie am ersten Tag.

  • 20.04.21
  • 17:00
  • Artikel
  • +1

Neue Kryptowährung Chia könnte HDDs und SSDs extrem verteuern

Als ob die News so neu wäre. Burstmining " So nennt man das nämlich " gibt es schon seit Jahren. Burstcoin z.b. und noch einige andere.

  • 15.04.21
  • 18:52
  • Artikel
  • +6-14

Klischee falsch: Schlaue Kriminelle haben Bitcoin praktisch nie genutzt

@burkm: Weil es zum Teil Blödsinn ist. Unser Bankensystem braucht täglich wesentlich MEHR Energie als Bitcoin Miner.

Es gibt genug Artikel dazu. Da beschwert sich auch keiner. Es gibt so viele Dinge die so viel Energie brauchen. Schon mal überlegt wie wir die ganzen Smartphones, Laptops und sonst alles versorgen? Wie wir Elektroautos versorgen wollen wenn die einmal in Mehrzahl auf den Straßen sind ?! Dazu noch vieles mehr .. Nein . das ist zu einfach gedacht.

Man braucht auch nicht mit dem Argument kommen das es verschwendet ist. Nein Leute machen Geld damit. Wenn wir von verschwenden reden könnten wir alles nehmen. Müssen wir jeden Tag unser Handy laden? Müssen wir jeden Tag 5-6 Stunden am PC Gamen der auch gut Watt zieht. Müssen wir Zichthundertausende Elektroautos bald auf den Straßen haben ?! Müssen wir alle 3 Metter eine Straßenlaterne stehen habne usw usw usw .. Mal nachdenken drüber.

  • 17.03.21
  • 14:51
  • Artikel
  • +9

Activision Blizzard kündigt Mitarbeitern, CEO bekommt Rekordbonus

Das heißt dann quasi wieder das 50 Mitarbeiter die mehr verdienen würden entlassen werden und mit 50 neuen ersetzt werden die dann billiger sind. Den Move kennen wir schon Blizzard.

  • 15.03.21
  • 23:17
  • Artikel
  • +3

GeForce RTX 3060: Beta-Treiber hebelt Krypto-Mining-Bremse aus

Hat wirklich jemand gedacht das der shizzle funktioniert ? Nein .. Nvidia wohl auch nicht.

  • 26.02.21
  • 08:02
  • Artikel
  • +2-1

Projekt gestoppt: BioWare stellt die Arbeiten am Anthem-Reboot ein

@NightStorm1000: Das ist absoluter Müll den du hier verzapfst ! Wenn du dich mal ein bisschen informiert hättest und z.b den riesen Artikel von Jason Schreier ( ehemals Kontaku, jetzt Bloomberg ) gelesen hättest der an 20 ehemalige Bioware Mitarbeiter interviewt hat dann wüsstest du das EA in dieser Sache diesmal überhaupt keine Schuld hatte !

Bioware hat vor über 6 Jahre an dem Spiel " gearbeitet " dabei waren 4 reine Konzept Art und die wirklichen Arbeiten waren vielleicht 16 Monate. Bioware hatte keine Führung bei dem Projekt und beim ersten E3 Trailer wussten die Bioware Mitarbeiter auch zum ersten mal .. achso .. so eine Art Spiel machen wir also. Können wir das überhaupt ?!

Das EA Bioware zu Frostbite gezwungen hat ist auch kompletter Mumpitz. Es war Biowares EIGENE Entscheidung die Engine zu verwenden bis sie gemerkt haben das sie viele Komponenten selbst coden müssen weil die Engine für so einen Open World Shooter einfach nicht gemacht ist.

Geh mal raus und Informier dich lieber mal bevor du so einen Blödsinn verzapfst. Persönlich mag ich EA auch nicht aber an dem Ding haben sie keinerlei Schuld. Das ist zu 90 Prozent von Bioware zu verantworten und wenn du es nicht glaubst .. lies den Artikel, guck dir Bioware Exposed von Angry Joe an und es gibt noch viele andere Infos drüber!

  • 25.02.21
  • 09:51
  • Artikel
  • +1

Nichts geht mehr bei CD Projekt Red: Hack ist und bleibt ein "Alptraum"

@rAHbbit: Ja das stimmt. Das Problem ist aber wie du mit Anthem schon andeutest das dies heute Standard ist .. unfertige Produkte um jeden Preis auf den Markt zu schmeißen.

Der Hack zeigt halt leider nur das Leute die Schnauze voll haben und wissen wollen was wirklich bei solchen Leuten abläuft. Das es CDP Red trifft ist halt irgendwie schon Ironie .. aber das passiert wenn du dich plötzlich zu den Crackkids aller EA und co dazu gesellst. :D

  • 25.02.21
  • 09:26
  • Artikel
  • +3

Nichts geht mehr bei CD Projekt Red: Hack ist und bleibt ein "Alptraum"

@Edelasos: Auf der Konsole war es und ist es teilweise immer noch unspielbar ..

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn