Zuletzt Online vor 16 Jahren

Taz.Devil

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.04.08
  • 20:18
  • Artikel

Alice in der Krise: Fast 25 Prozent Kündigungsquote

@bla,bla,bla: Wer benutzt denn bitte dieses seltsame Modem? Ich nenne sowas
heutzutage auch Vollkaskomentalität. Alles mitnehmen, aber bloß nix selber für tun, oder bezahlen.
Habe von Anfang an meinen Router in Betrieb und kann von daher auf sowas verzichten. Wenn man natürlich alles heutzutage kostenlos haben möchte, ist das kein Wunder. Ich werde mich auch in Zukunft nicht mehr 2 Jahre an irgendjemanden binden. Ihr solltet mal die AGB`s lesen von der Telekom, wenn das DSL ausfällt, wie schnell die reagieren müssen. Da brauchste an Kündigung vorher nicht denken. Wenn Alice mir wirklich irgenwann mal nicht mehr zusagt, gehe ich woanders hin. Probier das mal bei nem anderen Provider. Kenne nur noch Congstar mit 1 Monat Kündigungsfrist. Diesen Herdentrieb mache ich schon lange nicht mehr mit. Gruß Taz.Devil

  • 24.04.08
  • 17:22
  • Artikel

Alice in der Krise: Fast 25 Prozent Kündigungsquote

Ist ja wie immer, kommt immer nur das negative zu Tage. Habe auch umgestellt auf Alice. Alles ohne Probleme. Läuft bis heute 1a. Gruß Taz.Devil

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn