Microsoft Surface Diagnostic Toolkit

Zwar testet und prüft Microsoft seine Surface-Geräte vor der Einführung ausführlichst, doch kann es auch danach immer wieder zu kleinen oder größeren Problemen kommen. Mit dem sogenannten Surface Diagnostic Toolkit können die Besitzer nun versuchen, eventuelle Fehler und Probleme selbst zu erkennen und zu lösen.

Microsoft Surface Diagnostic ToolkitMicrosoft Surface Diagnostic ToolkitMicrosoft Surface Diagnostic ToolkitMicrosoft Surface Diagnostic Toolkit

Das Surface Diagnostic Toolkit ist eigentlich für Firmenkunden gedacht und soll von deren IT-Administratoren genutzt werden, um Probleme mit Surface-Geräten in der jeweiligen Organisation zu beseitigen. Erfahrene Privatanwender könnten mit dem Werkzeug aber wohl ebenfalls versuchen, den Macken ihres Surface Pro, Surface Go, Surface Laptop oder Surface Studio auf die Schliche zu kommen.

Mehr Informationen haben wir in unserem News-Artikel zum Surface Diagnostic Toolkit zusammengefasst.
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Neues aus dem Software-Forum