T-Mobile: Neues iPhone in Deutschland ab 1 Euro

Handys & Smartphones Ab dem 11. Juli steht die nächste Generation des iPhone in den Läden. Einem Bericht der 'Welt am Sonntag' zufolge, bietet T-Mobile das Handy bereits ab einem Euro an. Dafür muss jedoch ein Zweijahresvertrag mit monatlichen Kosten von 89 Euro abgeschlossen werden. "Wir wollen jetzt den Massenmarkt erreichen", erklärte Philipp Humm, Chef von T-Mobile Deutschland. Beim günstigsten Tarif, welcher Kosten von 29 Euro pro Monat mit sich bringt, kostet das neue iPhone 169 Euro. Die erste Generation des Handys kostete je nach Tarif zwischen 99 und 249 Euro.

Während man bei T-Mobile die Preisstruktur unangetastet lässt und dadurch die Preissenkung an die Kunden weitergibt, erhöht der amerikanische Mobilfunker AT&T die monatliche Gebühr für die Datenübertragung um 10 US-Dollar. Neu ist auch, dass T-Mobile den iPhone-Nutzern erlaubt, die SIM-Karte in anderen Mobiltelefonen zu verwenden.

In Österreich wird das neue Apple-Handy von zwei Mobilfunkern angeboten. Dabei handelt es sich um One und T-Mobile Austria. Während das Handy bei One 149 Euro plus 39 Euro monatlich kostet, wird T-Mobile Austria 119 Euro für das neue iPhone verlangen. Eine genaue Tarifstruktur gibt es jedoch noch nicht.

Vorbestellen: iPhone 3G bei T-Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!