Games: CoH:OF, Juiced 2:HIN, Civilization IV: BtS u.a.

Spiele CoH: Opposing Fronts - E3 Trailer Wenn auch die E3 bereits zu Ende gegangen ist, scheut sich Publisher THQ nicht jetzt erst einen Trailer von der Erweiterung Opposing Fronts für Company of Heroes zu veröffentlichen. Das Video stellt die neuen Einheiten der britischen und deutschen Nation in der Erweiterung mit DirectX 10 Unterstützung vor.



Juiced 2 - E3 Trailer
Auch von THQs Juiced 2: Hot Import Nights ist ein E3 Trailer erschienen. In diesem werden nicht nur Tanzeinlagen von einem Babe, sondern auch Rennszenen direkt von der Strecke mit verschiedenen Autos gezeigt.



Commander: EaW - Patch
Die Downloadvariante des Strategietitels Commander: Europe at War hat ein Update erfahren. Der Patch auf Version 1.02 behebt nicht nur diverse Fehler, sondern feilt noch an der KI, verbessert das Benutzerinterface und optimiert das Balancing. Der Patch steht sowohl für die Slitherine als auch für die Matrix Games Version zur Verfügung, Käufer der Retailversion hingegen benötigen das Update nicht.

Download: Commander. Europe at War Patch 1.02 (2 MB - 3 MB)


Civilization IV: BtS - Demo
Von Civilization IV: Beyond the Sword ist eine Singleplayer Demo zum Download bereit gestellt worden. Die 717 MB große Demo ermöglicht euch 75 Runden lang das Final Frontier Szenario zu erproben.

Download: Civilization IV: Beyond the Sword Singleplayer Demo (717 MB)


Medieval II: Kingdoms - Bilder & DevDiary
Von der Medieval II: Total War Erweiterung namens Kingdoms sind neben 5 Bildern noch der dritte Teil der Video Entwicklertagebuchreihe erschienen. Während das Video die Crusader Kampagne untermalt von Kommentaren seitens der Entwickler näher vorstellt, zeigen die Bilder Szenen vom Schlachtfeld sowie die Karte.

Medieval II: Total War KingdomsMedieval II: Total War KingdomsMedieval II: Total War KingdomsMedieval II: Total War Kingdoms

Weitere Screenshots: Medieval II: Kingdoms


Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 11:40 Uhr H-Fi Tuner DVB, DAB Tuner für HiFi Anlage - DAB und FM Radio Adaptor | Bluetooth Connectivity, Remote, Optical & Line | Majority Robinson 2 DAB Digital Radio | Streamer HiFi Anlage StereoanlageH-Fi Tuner DVB, DAB Tuner für HiFi Anlage - DAB und FM Radio Adaptor | Bluetooth Connectivity, Remote, Optical & Line | Majority Robinson 2 DAB Digital Radio | Streamer HiFi Anlage Stereoanlage
Original Amazon-Preis
79,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
67,95
Ersparnis zu Amazon 15% oder 12
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!