Games: Anno 1701, Company of Heroes, Sam & Max

Anno 1701 - Patch Details Die Entwickler von Anno 1701 arbeiten derzeit am ersten Patch für die Aufbausimulation. Passend dazu wurden die ersten Detailinfos bekannt gegeben. Da es sich jedoch nur um den Stand der Dinge handelt, stellt die Liste noch keinen kompletten Changelog dar. Sobald das Update zum Download bereit steht, werden wir natürlich darüber berichten.

Weitere Infos: Details zum Anno 1701 Patch 1.1


Ghost Recon 4 - Angekündigt, Screenshots & Teaser
Ubi Soft hat mittlerweile einen Nachfolger von Ghost Recon 3 Advanced Warfighter angekündigt. Der neuste Teil der Taktik-Shooter Serie soll an die Story vom Vorgänder knüpfen und neben Mexiko noch die USA als Schauplatz bieten. Im Frühjahr 2007 soll das Spiel in den Handel kommen. Damit ihr euch das Ganze besser vorstellen könnt, wurden schon 3 Screenshots sowie ein Teaser veröffentlicht.






Weitere Infos: Pressemitteilung Ghost Recon Advanced Warfighter 2


Company of Heroes - Patch
Nachdem der vor ungefähr einem Monat veröffentlichte Patch auf Version 1.3.0 für Company of Heroes die Panzersperre der Achsenmächte unwirksam machte, ist nun ein neues Update fertig gestellt worden. Der vollständige Changelog kann im Relic Forum gefunden werden.

Download: CoH Patch 1.3.0 > 1.4.0 (6 MB)

Download: CoH Patch 1.0.0 > 1.3.0 (103 MB)


Sam & Max Episode 2 - Trailer
Auch von der zweiten Episode des Remakes von Sam & Max ist ein neues Video aufgetaucht. Der zweite Trailer stellt euch anhand von InGame Szenen die Backgroundstory näher vor.


Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 11:20 Uhr Stylus Pen für iPad,Quick Recharge,Stylus Pencil for (2018-2022) iPad Pro 11/12.9,iPad 10/9/8/7/6 Generation,iPad Air 5/4/3 Generation,iPad Mini 6/5 GenerationStylus Pen für iPad,Quick Recharge,Stylus Pencil for (2018-2022) iPad Pro 11/12.9,iPad 10/9/8/7/6 Generation,iPad Air 5/4/3 Generation,iPad Mini 6/5 Generation
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,99
Ersparnis zu Amazon 19% oder 3
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!