Games: UT 2004, Splinter Cell 3, Men of Valor uvm.

Spiele

StarCraft - Patch v1.11b
Und es lebt immer noch. Die Entwickler sind so nett und spendieren uns noch einen Patch, der die Balance verbssert und einige Bugs entfernt.


Splinter Cell 3 - Chaos Theory?
Viele fanden, dass es komisch sei, wenn der Teil von Splinter Cell nur eine 3 hinter dem Namen hat. Wie wir nun erfahren, sicherte UbiSoft sich die Rechte an dem Namen Cell: Chaos Theory. Das sollte auch schon alles sagen.

Unreal Tournament 2004 - nächster Patch...
Vor Kurzem gab es erst den UT 2004 Patch. Jedoch machen die Entwickler keine Pause und bereiten sich schon auf das neue Update vor. Hinterm Link findet ihr eine Featureliste der Betaversion 3223. Vor allem wird zur Zeit der Netzwerkcode und die Server Performance im ONS-Modus verbessert.

The Matrix Online - Trailer
Vom MMORPG The Matrix Online wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt einige Action-Szenen und ist ca. 17 MB groß.

Men of Valor - Offizielle Website
Die offizielle Homepage des WWII Ego-Shooters Men of Valor wurde ins Internet gestellt.´
Einige Screenshots und ein Trailer sind dort zu finden.

Spider-Man 2 - Demo
Von einer Promotion Aktion von Activision und Miranda wurde eine Spider-Man 2 Demo veröffentlicht. Das Spiel soll auf dem Sommer dieses Jahres erscheinenden Film basieren.
Die Demo ist ca. 197MB groß.

Age of Mythology - Patch
Microsoft hat einen neuen Patch für ihren Strategietitel Age of Mythology veröffentlicht. Dieser updatet das Add-On The Titans auf die Version 1.03 und das Hauptspiel auf die Version 1.10.
Er ist ca. 8 MB groß.

GoldenEye: Rogue Agent - PC Version möglich?
Produzent Chris Plummer gab bekannt, dass GoldenEye: Rogue Agent für den PC nicht mehr vollständig ausgeschlossen ist . Weitere Infos, außer dass sich die Entwickler erstmal auf die Konsolenfassung konzentrieren und die PC Version abändern und nicht nur konvertieren wollen, sind derzeit nicht bekannt.

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!