Herzlich Willkommen im neuen WinFuture!

WinFuture Herzlich Willkommen im NEUEN WinFuture! :) Das gesamte WinFuture Team freut sich sehr, nach über einem halben Jahr (schweißtreibender) Arbeit, euch endlich so begrüßen zu dürfen. Das was ihr hier seht, ist das Resultat vieler durchgemachter Nächte, vieler Liter Kaffee und Bier. WinFuture.de präsentiert sich jetzt in einem vollkommen neuen Look, mit neuen Features und neuem Inhalt.

Hier mal ein kleiner Überblick:

  • komplett neues Design, welches das Lesen der News angenehmer gestaltet
  • eine Community mit vielen tollen Features (MyWinfuture, verbessertes Forum, ect.)
  • eine umfangreiche Screenshot-Gallerie, wie sie keine andere Seite bietet :o)
  • ein top-aktuelles Downloadcenter
  • ein verbessertes Kommentarsystem
  • ein Chat, für den Fall das ein Problem dringend gelöst werden muss oder einfach nur zum netten Talk
  • das Magazin, mit vielen interessanten Artikeln
  • ein tolles Gewinnspiel
  • und und und...
In der Vergangenheit war die Seite zu Hauptzeiten teilweise recht langsam. Das neue System wurde für die steigende Anzahl der Besucher optimiert, so dass die Informationen immer verfügbar sind, auch wenn die halbe Welt ein neues Programm herunterladen möchte. ;)

Wie bei allen neuen System können sich trotz ausgiebigen Testes immer noch ein paar kleine Fehler einschleichen. Wir bitten diese, schon im vornherein, zu entschuldigen und sie uns mitzuteilen. Wir haben dafür extra einen Thread im Forum eröffnet. Dort können auch nicht registierte Mitglieder Nachrichten hinterlassen. Vielen Dank! :)

Ein besonders großes Dankeschön geht an unsere Programmierer Moses, der wirklich ein SUPER System auf die Beine gestellt hat und alles eingebaut hat was wir uns so gewünscht haben. Außerdem ein riesen großes Dankeschön an den Designer Nimand von Yargh.de sowie Cosmo. Nicht zu verachten ist die Leistung von TO_Webmaster und Bad-Angel, die ein super Forum Skin gebastelt haben. Natürlich auch ein fettes Dankeschön an all diejenigen die immer fleißig getestet haben und die, die ich vergessen habe ;).



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen WinFuture!
Das WinFuture.de-Team   

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!