Internet Explorer 6 Patch vom 19.09.03 (822350)

Erneut hat Microsoft einen Patch für den Internet Explorer 6 veröffentlicht. Dieser ist schon etwas älter, konnte aber bisher nur direkt über den Kundensupport bezogen werden. Nun steht er für jerdermann zum Download bereit.

Doch wir raten von einem Update ab. Der Patch aktualisiert die Mshtml.dll auf Version 6.0.2800.1221 - falls man alle Patches installiert, die auf WindowsUpdate.com angeboten werden, sollte man die Version 6.00.2800.1226 auf der Festplatte haben, die ja neuer ist.

Mit diesem Patch, der bisher nur in englischer Sprache vorliegt, soll folgendes Problem behoben werde: Durch eine Zugriffsverletzung beendet sich der Internet Explorer plötzlich. Ursache dafür ist die Einstellung, dass Windows Buttons und Fenster im XP-Style dargestellt werden. Allerdings tritt das Problem selten auf.
Inhalte zu diesem Download:
Diesen Download empfehlen


WinFuture wird gehostet von Artfiles
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!