Windows Phone 7.5 "Mango" - Neuerungen im Überblick

Microsoft, Smartphone, Betriebssystem, Windows Phone, Windows Phone 7, Windows Phone 7.5, Preview, Mango, Demo Microsoft, Smartphone, Betriebssystem, Windows Phone, Windows Phone 7, Windows Phone 7.5, Preview, Mango, Demo
Microsoft hat einen ersten ausführlichen Ausblick auf die für Windows Phone "Mango", das mit großer Sicherheit die Versionsnummer 7.5 tragen wird, geplanten Neuerungen und Verbesserungen gegeben. Frank Prengel von Microsoft Deutschland gibt uns in diesem Video einen kurzen Überblick einiger neuer Features.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein nächstes Smartphone wird 100% mit WP 7 laufen!
 
Ich hasse WM7-Phones, Ich hasse sie, sie sind einfach so unübersichtlich und hässlich, dass es nicht mehr schön ist !!!
 
@citrix: gute einstellung.. kommt man mit etwas nicht zurecht dann einfach mal drauf los hassen.. bringt dich im leben weiter
 
@citrix: Ich bin mir sicher dass Du nie eins in der Hand und zumindest einen halben Tag lang verwendet hast... Das ist wesentlich übersichtlicher als iOS oder Android, das ist wesentlich produktiver, und - das ist aber logischerweise Ansichtssache - meiner Meinung nach weit stylisher als die Konkurenz. Und wie man ein Handybetriebssystem hassen kann ist mir sowieso ein Rätsel...
 
@citrix: was ist denn WM7? windows mobile 7?? nie von gehört...
Mann mann leute, es heisst VERDAMMT NOCHMAL windows PHONE 7! NICHT windows 7 phone, windows mobile 7, windows 7 mobile, windows 7 phone!
 
@espresso.: Der Name machts dennoch auch nicht besser, egal wie es heißt.. auch wenn Ferrari drauf stehn würde, wärs immer noch sch**** hoch 3
 
@citrix: egal, hauptsache ihr benennt es richtig :) heisst ja auch nicht antroit oder oIS ..
 
@citrix: Na klar da ist Sch... drin. Du kennst dich aus. Ich kann dir sagen es ist Code drin, nix anderes. Dein Gemotze kannst du dir übrigens sparen, das will keiner lesen. Es sei denn du kannst es wenigstens ansatzweise qualifizieren. Also. Was findest du so katastrophal an dem OS? Das es anders ist und das es sowas nicht geben darf? Die angesprochene Unübersichtlichkeit kann man wohl kaum gelten lassen. Das fällt noch nicht mal unter das Thema Ansichtssache. WP7 ist einfach nicht unübersichtlich.
 
Das ist ja alles ganz prima, nur fehlt mir hier die Info, ob dann endlich Kontakte, Kalender, E-Mail usw. direkt mit Outlook auf dem PC synchronisiert werden können?!
 
Man kann einen Teppich ausrollen, aber keine Software!
 
Ich war bis jetzt eher skeptisch was WP7 angeht, muss aber gestehen, dass ich auch noch nie ein Smartphone mit WP7 bedient habe. Das Video hat mich aber echt beeindruckt und ich muss wirklich mal im Laden ein WP7 Smartphone genauer ansehen.
 
Mein nächstes Smartphone wird bestimmt auch ein WP7.5
Kommentar abgeben Netiquette beachten!