Windows Phone 7 - Überblick der RTM-Version

Smartphone, Betriebssystem, Windows, Video, Windows Phone 7, Hands-On, Hands on, Rtm, Final Smartphone, Betriebssystem, Windows, Video, Windows Phone 7, Hands-On, Hands on, Rtm, Final
Frank Fischer von Microsoft gibt uns einen Überblick des neuen Smartphone-Betriebssystems Windows Phone 7. Hierbei handelt es sich um die finale Ausgabe von Windows Phone 7, deren Fertigstellung Anfang September von Microsoft bekannt gegeben wurde. Das Video entstand während der Microsoft IFA-Lounge in Berlin.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht sehr nett aus und ich bin sehr gespannt, ein solches Teil mit diesem OS in den Händen zu halten und es mal zu testen. Vor allem diese Sache mit dem Cloud gefällt mit gut, alles an einem Ort zusammengefasst. Mal sehen, wie stabil dann auch das OS tut, WinMob 6.5 hat da ja so seine Schwächen.
 
wow, will mehr videos sehen^^
 
also wenn das ding so läuft wie im video ist es ein super geschäfts händy und auch gut für den privaten gebrauch. sehr gut ist es ja das man alle infos immer zusammenziehen kann. den ich hab fast all meine kontakte 2 mal wegen facebook und mas. da steckten viele überlegungen dahinter.
Ne gute altanative zum IPhone
 
Hoffentlich werden die Geräte bezahlbar sein :\
 
Also ich bleib da doch lieber bei WM6.5 und der Sense Oberfläche :/ bin ein bisschen enttäuscht muss ich sagen :(
 
und die idee die da dahinter steckt... BOAH... immer der gleiche satz. scheinbar nich so pralle, schade.
 
Das Video in HD anzuschauen nervt total. Alle paar Sekunden stoppt es, so sieht kein vernünftiges Streaming aus. Ich habe bei 0:33 abgebrochen. Neulich war ja schon mal eine Online-Umfrage von Winfuture. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Es liegt übrigens nicht an meiner DSL Leitung, die ist schnell genug, auf anderen Seiten klappt das Streaming ohne Probs und ist flüssig, auch in der Darstellung von HD-Material.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!