Windows 7 Ultimate Pirate Edition

Microsoft, Betriebssystem, Windows 7, Piraterie, Windows 7 Ultimate Pirate Edition Microsoft, Betriebssystem, Windows 7, Piraterie, Windows 7 Ultimate Pirate Edition
Microsoft hat im Zuge einer neuen Initiative gegen die Verbreitung illegaler Software ein Video veröffentlicht, das auf ironische Art und Weise die sogenannte "Windows 7 Ultimate Pirate Edition" bewirbt. Der Clip soll auf das Problem der Software-Piraterie aufmerksam machen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur peinlich. Alles ins lächerliche ziehen. Microsoft macht sich mal wieder zur Lachnummer!
 
Bescheuert. Gelogen. Ärmlich.
 
@deemienX: Nicht mal. Solche Pirate Editions gibt es auf einschlägigen "Börsen" zuhauf. Heißt halt anders, "Black Edition", "Complete Edition" und ähnlicher Quark.
 
ok und wo kann man das runterladen? ^^
 
@DNFrozen: http://download.microsoft.com/pirate_edition
 
Habe eine gewonnen, will sie Jemand haben?
 
schon komisch, dachte win 7 ist so gut. so ein merkwürden videoclip gabs bei xp nicht :-)
 
12000 Arbeitsplätze erwirtschaften nie im Leben 8 Milliarden €uro im Jahr, was labern die denn da für einen Quatsch!?

Und einen "Crack" braucht man bei Win 7 gar nicht, nur etwas Ahnung dann kann man es unbegrenzt nutzen (Nein, ich meine nicht die ReArm- Methode). Wenn Kleinweich so blöd ist, und die Option mit einbaut die Eingabe des Produktschlüssels zu überspringen, kann ich nur sagen;

SELBER SCHULD!

@andywelz Da geb ich dir vollkommen Recht! xD
 
Verstehe ich nicht ganz. Ein illegales Win8 upgradet man kostenlos und einfach, und ein Neukauf von Win10 kostet dann Geld? Hä?

Das Video ist auch Blödsinn. Illegale Versionen bekommen meines Wissens ganz normal alle Updates und sind somit kein bisschen mehr oder weniger gefährdet für Viren und Co.
 
Das Lustige daran ist, dass die Raubkopien ja identisch mit der Originalsoftware sind.
Sie sind kein bisschen weniger sicher als das Original.
Im Prinzip machen sie mit dem Clip nur ihr eigenes Produkt (wahrheitsgemäß) schlecht. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!