Toshiba Encore 7 WT7 - Erstes 7-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 im Hands-on

Microsoft, Tablet, Windows 8.1, Hands-On, Toshiba, Hands on, Computex, Computex 2014, Toshiba Encore, Toshiba Encore 7 WT7, Toshiba WT7 Microsoft, Tablet, Windows 8.1, Hands-On, Toshiba, Hands on, Computex, Computex 2014, Toshiba Encore, Toshiba Encore 7 WT7, Toshiba WT7
Der japanische Elektronikkonzern Toshiba hat auf der Computex 2014 zusammen mit Intel und Microsoft das erste 7-Zoll-Tablet für die Verwendung mit Windows 8.1 gezeigt, bei dem es sich um ein sehr günstiges Einsteigermodell handelt. Noch wurden aber lediglich frühe Prototypen des Toshiba Encore 7 WT7 auf Basis eines eigentlich mit Android geplanten ebenfalls neuen Tablets ausgestellt.

Wir hatten am letzten Messetag noch einmal die Möglichkeit, das als Toshiba Encore 7 angekündigte erste 7-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 am Intel-Stand genauer zu betrachten. Dabei fiel auf, dass das Gerät abgesehen vom auf 16 GB verdoppelten internen Speicher zumindest in Form der aktuellen Prototypen noch exakt dem neuen Toshiba Excite Go 7 AT7-C entspricht, das mit der gleichen Hardware-Plattform daherkommt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!