Kinect unter Windows 7 - Video #2

Microsoft, Windows 7, Xbox 360, Kinect, Bewegungssteuerung Microsoft, Windows 7, Xbox 360, Kinect, Bewegungssteuerung
Unabhängig vom Wettbewerb, der von Adafruit ausgerufen wurde und 2.000 Dollar für denjenigen bietet, der einen quelloffenen Kinect-Treiber veröffentlicht, hat der Entwickler AlexP in einem Forum seine Erfahrungen mit Kinect veröffentlicht, wenn die für die Xbox 360 gedachte Bewegungssteuerung an den PC angeschlossen wird.

Das Video zeigt weitere Eindrücke eines an einen PC angeschlossenen Kinect-Sensors.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unter Windowskönnte ich mir das schon recht cool vorstellen, man könnte auf maus verzichten und keyboard... etwas Minority Report lastik, für ne presentation... in paar jahren sicher realisierbar!
 
Zwei Kameras lassen sich auch gut in den Deckel eines Notebooks einbauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!