ECS ElitePad S10-I Windows 7-Tablet mit Intel Atom "Oak Trail"

Windows 7, Touchscreen, Cebit, Intel Atom, 10.1 Zoll, Oak Trail, Intel Atom Z670, ElitePad, CeBIT 2011, Elitegroup, ECS, ECS ElitePad S10-I, Z670, S10-I, ExoPC Windows 7, Touchscreen, Cebit, Intel Atom, 10.1 Zoll, Oak Trail, Intel Atom Z670, ElitePad, CeBIT 2011, Elitegroup, ECS, ECS ElitePad S10-I, Z670, S10-I, ExoPC

Der taiwanische Hersteller ECS Elitegroup zeigt auf der CeBIT 2011 sein erstes Windows 7-Tablet mit der neuen Intel Atom "Oak Trail"-Plattform rund um die neue Intel Atom Z670 CPU mit 1,5 GHz. Mit einer Laufzeit von über 6 Stunden dringt man damit erstmals in Regionen vor, die bisher nur von Geräten mit ARM-Prozessoren erreicht wurden. Um die Bedienung zu erleichtern, installiert ECS die Touch-Oberfläche der Firma ExoPC.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mein gott ... ist das denn so schwer endlich ein dual atom mit ion in ein tablet zu packen??? und schon würde ich so ein ding kaufen ... (toll 1,5 ghz und win7 :-( ich denke noch träger ist arbeiten mit windows nie gewesen
 
@isedulkt: eigentlich lässt sich mit nem win7 netbook + atom dual core mit noch etwas weniger takt recht gut arbeiten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!