Wie lange kann der Release Candidate genutzt werden?

Microsoft hat den Windows 7 Release Candidate mit einem Ablaufdatum versehen, danach ist es nicht mehr möglich, das System zu starten. Da dieses mit dem 1. März 2010 allerdings recht großzügig gewählt ist, muss man sich als Tester keine Sorgen machen. Da Microsoft die finale Version von Windows 7 entweder Ende 2009, spätestens jedoch Anfang 2010 veröffentlichen wird, steht genug Zeit zur Verfügung die finale Version von Windows 7 zu installieren bzw. darauf upzudaten. Momentan ist jedoch noch nicht klar, ob Microsoft eine direkte Update Möglichkeit vom Release Candidate auf die finale Version (RTM) anbieten wird.

Wie sie von der Beta-Version auf den Release Candidate updaten, erfahren sie in unserem FAQ Beitrag: "Wie update ich von der Windows 7 Beta (Build 7000) auf den Release Candidate (Build 7100)?".
Weitere Fragen:

Diese Frage empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!