iPhone X - 'Unleash'-Werbespot zeigt Leistung des A11-Bionic-Chips

Apple stellt in einem neuen Werbespot den A11-Bionic-Chip des iPhone X in den Mittel­punkt. Um dessen besondere Leistungsstärke zu veranschaulichen, lässt der Konzern die Welt eines Videospiels mit der Realität verschmelzen.

Das äußerst effektreiche Video zeigt einen jungen Mann, der auf seinem iPhone X das Spiel Vainglory 5V5 spielt, als sich plötzlich seine Umgebung zu verändern beginnt und die Monster des Rollenspiels auch in der echten Welt auftauchen - doch auch dort stellen diese anscheinend keine allzu große Herausforderung für den erfahrenen Kämpfer dar.

Der A11-Bionic-Chip kommt neben dem iPhone X auch im iPhone 8 und iPhone 8 Plus zum Einsatz und enthält einen eigenen Grafik-Prozessor, sodass er auch grafikintensive Spiele auf Mobilgeräten ermöglicht.
Jetzt einen Kommentar schreiben