Windows 8 - Lenka - Everything At Once (TV-Spot)

Microsoft, Windows 8, Werbespot, Werbung, Tv, Spot, Clip, Lenka, Betrebssystem Microsoft, Windows 8, Werbespot, Werbung, Tv, Spot, Clip, Lenka, Betrebssystem
Microsoft strahlt im Rahmen der Werbekampagne zur Markteinführung von Windows 8 eine Reihe von für die jeweiligen Länder angepassten Werbespots aus. In Deutschland läuft dieser Clip, in dem die australische Sängerin Lenka auftritt und die gleichzeitige Verfügbarkeit von Informationen aus diversen Quellen in der neuen Oberfläche von Windows 8 im Mittelpunkt steht. Außerdem soll der Spot betonen, dass Windows 8 sowohl für Tablets, als auch für klassische Desktop-PCs geeignet ist.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Autsch! Hätte ich mir das bloß nicht angesehen. Sowas versaut einem doch glatt die schöne Erinnerung an ihren grandiosen Song "The Show".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!