Werbespot: Hochzeitsplanung mit einem Windows All-in-One-PC

Microsoft, Apple, Werbespot, Hp, Touchscreen, Hewlett-Packard, Mac, Convertible, Hewlett Packard, All-In-One-PC Microsoft, Apple, Werbespot, Hp, Touchscreen, Hewlett-Packard, Mac, Convertible, Hewlett Packard, All-In-One-PC
Microsoft lässt in diesem Werbespot eine junge Frau zu Wort kommen, die sich eigentlich für die Planung ihrer Hochzeit einen Mac kaufen wollte.

Aber dann hat sie sich doch lieber für einen Windows All-in-One-PC entschieden, da ihre Freundinnen schließlich Pinterest für die Vorbereitung nutzen möchten und zudem noch irgendwie eine Band auftreiben müssen - all das geht natürlich nicht ohne Touchscreen, der beim Mac ja leider immer noch fehlt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!