'Wall Hugger' - Samsung macht sich über iPhone-Nutzer lustig

Smartphone, Android, Apple, Samsung, Iphone, Werbespot, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Mobile, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 Smartphone, Android, Apple, Samsung, Iphone, Werbespot, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Mobile, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5
Samsung bewirbt mit diesem neuen Werbespot für das Galaxy S5 die lange Akkulaufzeit des Smartphones. Dabei macht sich das Unternehmen mal wieder auch über Apple lustig.

Wir sehen zahlreiche Menschen, die sich mit ihren iPhones an Steckdosen versammeln wegen der schlechten Akkulaufzeit ihrer Smartphones nur sehr eingeschränkt am sozialen Leben teilnehmen können. Besitzer des Galaxy S5 können sich hingegen frei bewegen und im Notfall sogar den Akku wechseln.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie geil xD ich schmeiss mich weg!!!
 
Hey, austauschbarer Akku! ööh, hatten wir das nicht schon vor 10 Jahren?
 
aber sooogeil ist der Accu auch nicht. Ich schaff gerade mal ~ 10 Std. mit dem S5 ohne laden.
Mit den Einstellungen: Mobile Daten, GPS/Navigation
 
Wie geil ist das denn? :D Diese Steckdose mit den ganzen Verteilern dran "oh c'mon!" :D Ich lach mich weg! :D
 
Lustig in Szene gesetzt, technisch gesehen unlogisch.
 
Ich kann die lange Laufzeit des S5 bestätigen und war selbst überrascht!
 
@Slowhand: Im Ultra Energiesparmodus hält es eh fast ewig :D
 
Lol, muss das gerade an eine Vorlesung in der Uni denken, wo eine gewisse Person jedes mal bei der Vorlesung vorne neben dem Eingang das IPhone aufgeladen hat xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!