'Take Mine': Neuer Werbespot zum Portrait-Modus des iPhone 7 Plus

Smartphone, Apple, Iphone, Werbespot, iPhone 7, iPhone 7 Plus, Apple iPhone 7, Apple iPhone 7 Plus Smartphone, Apple, Iphone, Werbespot, iPhone 7, iPhone 7 Plus, Apple iPhone 7, Apple iPhone 7 Plus
Apple stellt in diesem Werbespot für das iPhone 7 Plus die Dual-Kamera und vor allem den Portrait-Modus des Smartphones in den Mittelpunkt. Letzterer sorgt beim Fotografieren für einen beeindruckenden Tiefeneffekt. Erstmals wurde der Clip anlässlich der diesjährigen Golden Globe Worts ausgestrahlt.

Das Video zeigt eine junge Frau, die in einem griechischen Dörfchen ihre Großmutter besucht und mit dem iPhone 7 Plus fotografiert. Doch auch die anderen Einwohner sind von der Aufnahme so begeistert, dass sie ebenfalls derart professionell abgelichtet werden möchten.

iPhone 7iPhone 7iPhone 7iPhone 7iPhone 7iPhone 7

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Professionell" "Smartphone-Kamera". Wer findet den Haken?

Kann das iPHone inzwischen wenigstens RAWs speichern?
 
@Bautz: Ja, schon lange.
 
@Bautz: Seit iOS10, ja
 
@wertzuiop123: Also noch nicht sooo lange wie wingrill9 behauptet. iOS6 (da hatte ich das letzte mal ein iPhone in der Hand) gings nämlich definitiv nicht.
 
Also ich habe in diesem Video nichts gesehen, was mich irgendwie beeindruckt hat. Solche Fotos kann ich mit jedem anderen Smartphone (OK, übertrieben, nicht ausnahmslos jedes) auch machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!