TV-Spot zeigt, dass die Samsung Gear S mehr als eine Uhr ist

Werbespot, smartwatch, Uhr, Wearables, Armbanduhr, Android Wear, Gear S, Samsung Gear S Werbespot, smartwatch, Uhr, Wearables, Armbanduhr, Android Wear, Gear S, Samsung Gear S
Samsung macht in diesem Werbespot deutlich, dass es sich bei der Smartwatch Samsung Gear S um viel mehr als eine Uhr handelt. Unterwegs dient sie als Navigationsgerät, außerdem kann man mit ihr telefonieren oder E-Mails abrufen.

Die Samsung Gear S kann im Gegensatz zu den meisten anderen erhältlichen Smartwatches auch völlig unabhängig von einem Smartphone genutzt werden. Um dies zu ermöglichen ist in der Uhr ein Mobilfunkmodul verbaut.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Sache fehlt nur die Kamera dann hole ich sie mir.
 
Ich habe sie mir heute geholt. Eine Knaller-Uhr! Telefonieren geht tadellos! Ich habe noch eine zweite Sim-Karte. Aus der Simkarte eine Nano geschnippelt, rein das Ding Und ausprobiert, macht echt Laune. Nachteil, nur in Verbindung mit Samsung-Handy wegen Syncro und so. Aber danach WLan aus, Bluetooth aus, und dann telefoniert, geil. Klar das der Rest später ausprobiert wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!