Super Bowl 2018 - Crocodile Dundee-Spinoff oder Australien-Werbung

Werbung, Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2018 Werbung, Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2018
Jetzt ist es raus: Der seit Wochen herumgeisternde Werbespot für "Dundee", einem wie sich nun herausstellte gefakten Spin-Off zu den bekannten Crocodile-Dundee-Kinohits, ist nichts anders als ein Werbegag. In dem Super-Bowl-Werbespot mit Danny McBride und Chris Hemsworth lösen die angeblichen Dundee-Schauspieler im Clip den "Betrug" selbst auf: "Moment mal. Das ist ja gar kein Film. Das ist eine Tourismus-Werbung für Australien!" Auch der echte "Crocodile Dundee" Paul Hogan taucht kurz auf und scheint enttäuscht. Aber gut, es ist alles nur ein großer Spaß, eine Werbeaktion für Australien als Reiseland. Schade eigentlich.

Weitere Werbespots vom Super Bowl 2018 findet ihr in unserem Überblick.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen