Stromberg macht Werbung gegen Adblocker

Werbespot, Werbung, Werbeblocker, AdBlocker, Stromberg, Christoph Maria Herbst Werbespot, Werbung, Werbeblocker, AdBlocker, Stromberg, Christoph Maria Herbst
SevenOne Media lässt Stromberg auf die Nutzer von Adblockern los: In dem 49 Sekunden langen Video erklärt Deutschlands wohl berühmtester TV-Chef, warum Werbung im Internet wichtig ist und warum Nutzer keine Werbeblocker verwenden sollten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich behandel Versicherungsfritzen an der Tür immer wie die Zeugen Jehovas.
 
@spoover: bei mir (Mehrfamilienhaus) kommen die nicht einmal an die Tür. Und AdBlocker habe ich weil die Werbeindustrie jedes Maß verloren hat was Werbung angeht. Außerdem tummeln sich gefährliche Skripte unter oder in den Ads - und das auf völlig legalen Seiten. Daher fahre ich mit AdBlocker sogar sicherer. Tut mir Leid wenn es einigen - auch guten - Seiten die Grundlage nimmt. Aber ich kann Werbung einfach nicht leiden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!