Sony wirbt mit Blütenvulkan für 4K Ultra HD

Sony, 4K, Ultra HD Sony, 4K, Ultra HD
Sony wirbt mit diesem farbenfrohen Werbespot für die Display-Technologie 4K Ultra HD. Zu sehen gibt es einen Vulkan in Costa Rica, der jedoch keine Lava, sondern Millionen Blüten ausspuckt.

Sämtliche Aufnahmen entstanden mit den Sony-Kameramodellen F55 und F65, die auch schon in Filmen wie Oblivion und After Earth zum Einsatz kamen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das HD hier auf Winfuture kommt mir immer etwas schlechter aufgelöst vor als zum Beispiel bei Youtube...und der Player ist irgendwie nicht der beste...
 
Hallo bongoseb, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden asap die Qualität der HD-Version noch weiter hoch drehen, allerdings ist die aktuell eigentlich schon ziemlich gut. Aber du hast schon recht, da geht noch mehr. Was findest du an unserem Player nicht so gut? Wir haben wirklich ewig dran gebastelt, bis der alles konnte was wir wollten und sind eigentlich ganz zufrieden damit. Freue mich auf dein konkretes Feedback! :) Danke & Grüße.
 
und bei mir verursacht er fast immer einen Runtime Error, entweder am Anfang oder am Ende. Treiber sind alle auf dem neusten Stand... Windows 7 Ultimate SP1 & Firefox. Screenshoot siehe hier: http://abload.de/image.php?img=runtime3wj14.jpg
 
@itzzent:
kann ich bestätigen, habe ich auch - aber nur hier bei WF.
Win7 64Bit, Firefox und Flash aktuell.
 
@Trust: FF24 und FF25, Win8 64Bit und nie Probleme :( Hmmm...
 
@itzzent: Wir haben den Video-Player sowie alle beteiligten Plugins geupdated, tritt das Problem noch immer auf? Danke für dein Feedback!
 
scheiß quali, was reden wir hier um den brei rum
 
Yeah, 4k Auflösung für Fernseher und die Laptop Auflösung schrauben wir nochmal runter auf 1024x768. Viel lieber als RTL in 4k würde ich mir Sachen auf meinem Laptop in besserer Auflösung anschauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!