Sony Xperia Z3: TV-Spot zeigt die besonderen Features des Smartphones

Smartphone, Sony, Werbespot, Xperia, Sony Xperia, Xperia Z, Sony Xperia Z, Xperia Z3, Sony Xperia Z3 Smartphone, Sony, Werbespot, Xperia, Sony Xperia, Xperia Z, Sony Xperia Z, Xperia Z3, Sony Xperia Z3
Sony führt uns in diesem Werbespot die besonderen Fähigkeiten des Xperia Z3 vor. Das Smartphone ist nach den Standards IP65 und IP68 zertifiziert und somit wasserdicht. Unterwasseraufnahmen von Fischen sind daher kein Problem.

Im weiteren Verlauf des Videos demonstriert man uns dann die Zeitlupenfunktion der Kamera und die Remote-Play-Unterstützung, mit der sich PS4-Spiele auch auf dem Smartphone spielen lassen. Zuletzt verdeutlicht Sony mit der Unterstützung einer Gruppe Snowboarder in Leuchtanzügen, dass mit dem Xperia Z3 auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch gute Aufnahmen möglich sind.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!