Samsung Galaxy S3 - Erster TV-Werbespot

Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung Galaxy S III Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung Galaxy S III
Wie erwartet hat der koreanische Elektronikriese Samsung den Startschuss für die Einführung seines neuen Flaggschiff-Smartphones Samsung Galaxy S III gegeben. Dies ist der erste TV-Werbespot, mit dem das neue Telefon anlässlich der Olympischen Spiele 2012 mit großem Aufwand international beworben werden soll.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So sieht Marketing von Heute aus: Zeige ein par glückliche Menschen in verschiedenen Lebenssituationen und zum Schluss das Produkt und den Herstellerlogo.
 
der absolute scheiß dieser Clip
 
@opoderoso: Jo, ist er auch... Sieht mehr nach Lebensversicherung aus... Was sagt mir der Spot, wieso ich das Handy toll finden und kaufen sollte?
 
Den Leuten fehlte für ein Smartphone Kreativität, also die Werbung ist echt schlecht!
 
Was hat die Werbung mit einem Handy zu tun und was ist die Aussage, das es Menschen benutzen sollen. Na... wer denn sonst...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!