Phone Fight: Das LG G2 tritt gegen das iPhone 5S an

Smartphone, Android, Apple, Werbespot, LG, iPhone 5S, Apple iPhone 5S, LG G2, G2 Smartphone, Android, Apple, Werbespot, LG, iPhone 5S, Apple iPhone 5S, LG G2, G2
LG hat einen weiteren Gegner für sein aktuelles Flaggschiff-Modell, das LG G2, gefunden: Das Apple iPhone 5S. Im "Phone Fight" werden die Displays beider Geräte miteinander verglichen.

Das iPhone 5C bietet ein vier Zoll großes Display, wohingegen das G2 mit einem 5.2-Zoll-Bildschirm punkten kann. Diesen Unterschied hat LG in dem Video etwas näher veranschaulicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin zwar kein Apple Fan, besitze aber ein LG Optimus Speed. Als Antwort würde ich Apple nun empfehlen einen Spot zum Thema Support zu drehen. Das Iphone 5S wird auch in 1 Jahr noch aufjedenfall die neueste Software mit allen Neuentwicklungen in diesem Bereich erhalten. Sobald der Hype um das G2 abklingt, wird auch LG den Support über Bord werfen und das nächste Android Phone auf den Markt werfen. Also ich schätze mal Support für ca. 4-5 Monate :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!