Nokia Lumia 735: Die tragischen Folgen abgeschnittener Selfies

Microsoft, Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 8, Werbespot, Lumia, Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, WP8, Selfies, Lumia 735, Nokia Lumia 735 Microsoft, Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 8, Werbespot, Lumia, Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, WP8, Selfies, Lumia 735, Nokia Lumia 735
Abgeschnittene Selfies sind nicht nur ärgerlich, sie können auch noch ganz andere tragische Konsequenzen haben - zumindest, wenn wir diesem Werbespot für das Nokia Lumia 735 Glauben schenken. Mit besagten Smartphone ist man hingegen vor derartigen Problemen geschützt, denn dieses verfügt über eine Weitwinkel-Frontkamera, mit der auch Gruppen-Selfies problemlos möglich sind.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Musik ist grässlich!
 
Garnicht schlecht die Idee
 
is mir noch nie passiert, aber joa nette idee stimmt xD
 
Was sind abgeschnittenes Selfies? Wie soll sowas zustande kommen o.O
 
@MichaelB: Naja bei denen man nur halb drauf ist (weil man sich ja nicht selbst sieht beim Fotografieren) gehe ich davon aus. Man muss sich ja irgendwie selbst treffen mit ausgestrecktem Arm -.-
 
@wertzuiop123: falsch, einfach mal reingucken, eigentlich ist es auch falsch beschrieben, es sind keine selfis, es geht eher um gruppenbilder... naja, dämlich irgendwie
 
wie schon gesagt es geht um "gruppen selfies" (das wort an sich ergibt schon kein sinn) aber die idee von der linse mit weiterem winkel ist ja jetztn icht wirklich neu. aber schön das sie damit auch die eigenschaften anderer hersteller bewerben ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!