Nokia Lumia 2520 - Ein Ausflug in den Park

Microsoft, Tablet, Nokia, Werbespot, Lumia, Windows RT, Nokia Lumia, Windows RT 8.1, Nokia Lumia 2520, Lumia 2520, Windows RT Tablet Microsoft, Tablet, Nokia, Werbespot, Lumia, Windows RT, Nokia Lumia, Windows RT 8.1, Nokia Lumia 2520, Lumia 2520, Windows RT Tablet
In diesem Werbespot für das Nokia Lumia 2520 möchte ein kleiner Hund im Freien spielen - jedoch flüchten alle Menschen mit ihren Tablets in den Schatten. Zum Glück ist aber auch ein Besitzer des Nokia-Tablets im Park, der mit dem Hund spielt und sogar die anderen aus dem Schatten lockt.

Mit dem Video möchte Nokia auf das sonnentaugliche Display des Lumia 2520 hinweisen, das sich auch im Freien gut ablesen lässt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, das ist ein Manko vieler Displays...
Zum Glück gibt es auch noch Folien die ein wenig helfen... Aber ein gutes Display ist das halbe Gerät!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!