Mozilla Firefox 3.5 - Werbespot

Internet, Browser, Firefox, Mozilla, Tracemonkey Internet, Browser, Firefox, Mozilla, Tracemonkey
Mit diesem kurzen Video soll der Browser Firefox in der Version 3.5 beworben werden. Der Clip entstand in Indien und erinnert an die Werbespots der Automobilbranche. Es wird auf die Aspekte Geschwindigkeit, Sicherheit und Konfigurierbarkeit eingegangen.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hättens wenigstens nen BMW genommen, dann würd ich ihnen speed und spaß abkaufen, aber so...
 
@ratkiller: die werden wohl bewusst dieses Auto genommen haben, da dieses nicht so bekannt ist. "Und mit einen BMW oder sonstigen Auto würden sie wieder gegen die Partei VW und so anreden dann würden VW fahrer keinen Firefox mehr installieren XD und sowas man kennt die Marken geschichten doch :D nein spaß bei seite". Und aus Urhebertechnischen Gründen haben sie das auto bestimmt auch genommen :)
 
haha haben die geil gemacht!^^
 
find ich gut gelungen :) hrhr
 
Hm...irgendwie...naja...hm...hmmmmm........ööööh...äh schlecht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!