Microsoft - Inkasso Henry - Nur das Original zählt

Microsoft, Facebook, Piraterie, Raubkopie, Fälschung, Kampagne, Kopien, Softwarefälschung, Inkasso-Henry Microsoft, Facebook, Piraterie, Raubkopie, Fälschung, Kampagne, Kopien, Softwarefälschung, Inkasso-Henry
Microsoft Deutschland hat eine neue Kampagne gegen die Verbreitung von Softwarefälschungen gestartet. Das Unternehmen setzt dabei hauptsächlich auf das Soziale Netzwerk Facebook und Viral-Marketing-Effekte.

Im Rahmen seiner Kampagne lässt Microsoft die Hamburger "Kiez-Legende" Inkasso-Henry auftreten, um von den Kunden die "ausgefallensten, besten oder dümmsten Ausreden" zur Verwendung Softwarefälschungen einschicken zu lassen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Werd erwachsen.
 
Ohje, was Menschen für Geld alles machen :-( Ich mag den Henry eigentlich ....
 
@d4n: dem ist die Kohle fürs Solarium bestimmt nur ausgegangen
 
das ist einfach nur.... wie finde ich jetzt das richtige wort... scheisse! und auch schlecht, ärmlich und peinlich.
 
@SpiDe1500: Ist mir schlecht ... mal ehrlich ... ich hab Blut aus dem Arsch gelacht als ich den Vogel gesehen habe ... aber mal Tacheles ... wer soll dehn bitte schon Ernst nehmen (°<)HA HA HA HA HA" ... mit dieser Aktion hat Microsoft bei mir seine Seriosität für ein Jahr verschenkt ¬_¬ ... einfach nur Peinlich.

FAZIT: um es kurz zu treffen ... die falsche Person mit dem falschen Stiel und der falschen Sprache für die Personen um die es geht. Raubkopiere oder die Nutzer von bewusst gekaufter oder Geschenkter Software Dritter Wissen um die nachteile und benötigen Vernünftige Gründe zum Wechsel auf ein ORIGINAL ... doch in den Meisten fällen ist es das Geldmangel aber was haben die armen Schlucker und Malocher schon für eine Wahl ... ohne ein Betriebssystem gibt es keine wirtschaftliche Möglichkeit auf diesem Arbeitsmarkt zu bestehen ... besonders nicht wenn wie in den Fällen der Nutzer von raubkopierter Software, da auch die Mangelnder Schulbildung fehlt.
 
Ich habe Windows 7 bei Inkasso Henry über Facebook von Microsoft gewonnen.

Heute kam die Mail.

*freu*
 
@M!REINHARD: Was war deine Ausrede, lass uns teilhaben :-)
 
@silentius: Alle Teilnehmer scheinen gewonnen zu haben, da sehr wenige mitgemacht haben.
 
@M!REINHARD: ich hatte teilgenommen und habe keine Version bekommen ... und nu ???
 
@C.K.Nock: Ja Mensch. Dann hast Du halt nicht gewonnen. Hast Du ja kein Rechtsanspruch drauf. Ich schrieb auch "scheinen gewonnen zu haben".
 
der Typ ist doch selber nur Elend
Kommentar abgeben Netiquette beachten!