Lumia 2520 - Nokia macht sich über das iPad Air lustig

Microsoft, Apple, Tablet, Nokia, Ipad, Werbespot, Lumia, Nokia Lumia, iPad air, Nokia Lumia 2520, Apple iPad air, Lumia 2520 Microsoft, Apple, Tablet, Nokia, Ipad, Werbespot, Lumia, Nokia Lumia, iPad air, Nokia Lumia 2520, Apple iPad air, Lumia 2520
Nokia hat einen neuen Werbespot für das Lumia 2520 veröffentlicht und macht sich in diesem über das iPad Air des Konkurrenten Apple lustig: Wir sehen einen Mann, der in einem Café mit seinem neuen, namentlich nicht genannten Tablet angibt. Es ist leicht und dünner als ein Bleistift. Das Fehlen einer Tastatur spielt er hingegen herunter.

Schon bald stellt er jedoch fest, dass er ohne Tastatur nicht produktiv arbeiten kann, weshalb er wieder auf seinen Laptop zurückgreifen muss. Später versagt zudem auch noch der Akku seines Tablets.

Als er letztendlich das Nokia Lumia 2520 sieht, stellt er sich die Frage, ob nicht vielleicht doch das falsche Tablet gekauft hat.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!