KitKat parodiert Apple in Android-4.4-Werbespot

Google, Android, Werbung, Android 4.4, KitKat, Nestle, Schokolade Google, Android, Werbung, Android 4.4, KitKat, Nestle, Schokolade
Bislang galt es als wahrscheinlich, dass die nächste Version des Betriebssystems Android Key Lime Pie heißen wird. Gestern Abend hatte Google jedoch bekanntgegeben, dass Android 4.4 stattdessen den Namen KitKat bekommt.

Der Nestlé-Konzern hat infolgedessen dieses Werbevideo mit dem beliebten Schokoriegel veröffentlicht, das wohl nicht ganz zufällig an die Spots von Apple erinnert.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kei lime pie ist eigentlich immer als Android 5.0 im Spiel gewesen daher wenig überraschend , und man braucht wirklich nicht jedes jahr einen Major release , der Chrome Browser hat ständig updates und man merkt es garnicht mehr , und so solle es auch sein , die Ständigen Major updates sind nur nervig!
 
@prometheus661: Ständig?
 
@Balticsyndikat:
Täglich :)
 
stimmt, sicher würde es auch gehen mit nem angebissenen apfel :) ich esse eh kein kitkat, steh mehr auf die aldiduplos :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!