Jobs - Der erste Trailer zur Filmbiographie über Steve Jobs

Trailer, Apple, Steve Jobs, Kino, Kinofilm, Jobs, Biografie, Apple Steve Jobs, Ashton Kutcher Trailer, Apple, Steve Jobs, Kino, Kinofilm, Jobs, Biografie, Apple Steve Jobs, Ashton Kutcher
Eigentlich hätte Jobs, die Filmbiographie über den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs, bereits im April 2013 in den US-Kinos starten sollen. Aufgrund schlechter Kritiken wurde der Film jedoch verschoben. Neuer Starttermin in den USA ist der 16. August. Wann der Film in Deutschland anläuft, ist noch nicht bekannt.

Jetzt wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, der Ashton Kutcher in der Rolle Steve Jobs' zeigt. Neu ist zudem die Schreibweise des Filmtitels: diese lautete ursprünglich "jOBS", wurde nun jedoch zu einem schlichten "Jobs" abgeändert.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!