Here's To Change - Robert Downey Jr. als Werbestar für HTC?

Smartphone, Htc, Werbespot, Werbung, Robert Downey Jr., HTC One Max Smartphone, Htc, Werbespot, Werbung, Robert Downey Jr., HTC One Max
Über die Videoplattform YouTube und das Video-Messaging-Portal Vine veröffentlichte HTC jeweils kurze Clips, in denen ein Geschäftsmann aus einem Helikopter steigt. Diese Person wird offenbar von dem US-Schauspieler Robert Downey Jr. gespielt, der laut früheren Medienberichten als neues Gesicht einer großen Werbekampagne von HTC verpflichtet wurde.

Der Schauspieler erhält angeblich rund 12 Millionen Dollar über die nächsten zwei Jahre, um im Auftrag von HTC zu werben. Noch wurde die Verpflichtung von Downey Jr. allerdings von HTC weder dementiert noch bestätigt. Die Werbeclips wurden unter dem Motto "Big Things To Come" (zu Deutsch etwa: "Da kommen große Dinge") veröffentlicht, was wohl eine Anspielung auf die Vorstellung des gestern geleakten HTC One Max Phablets sein dürfte.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!