Halo 3: Landfall

Microsoft, Trailer, Xbox 360, Halo, Kurzfilm, Halo 3, Neill Blomkamp, Landfall Microsoft, Trailer, Xbox 360, Halo, Kurzfilm, Halo 3, Neill Blomkamp, Landfall
2007 inszenierte der südafrikanische Regisseur Neill Blomkamp eine dreiteilige Serie von Halo-Kurzfilmen, die unter dem Namen "Landfall" bekannt geworden sind (hier im Zusammenschnitt zu sehen). Die Realverfilmung war eine Werbemaßnahme für das Videospiel Halo 3, Blomkamp sollte in weiterer Folge auch einen Kinofilm umsetzen.

Dieser wurde aber nach Streitigkeiten unter den beteiligten Filmstudios abgesagt. Mit Halo wollte Blomkamp seither nichts mehr zu tun haben, wie es aussieht, könnte er aber doch eine Rückkehr zu Halo feiern, da er bei der von Steven Spielberg produzierten Real-TV-Serie die Regie der Pilotfolge übernehmen soll.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!