HTC One M8 for Windows | Vorstellung

Launch, Verizon, HTC One M8, HTC One M8 für Windows Launch, Verizon, HTC One M8, HTC One M8 für Windows
So schnell wird aus gut beleuchteten Gerüchten Realität: Noch vor wenigen Stunden hatten wir über erste hochauflösende Bilder berichtet, die das HTC One (M8) für Windows in seiner vollen Pracht zeigen. Jetzt machen es Microsoft und HTC aber ganz offiziell: Ab heute ist das beliebte Android-Flaggschiff auch mit Windows Phone OS zu haben. Neben den Mitteilungen von Microsoft und HTC darf das neue Mitglied der Windows-Phone-Familie auch auf einer eigenen Produktseite und in einem Video zeigen, was es kann.

Für alle interessierten Kunden aus Deutschland enthält die offizielle Enthüllung aber auch gleich wieder einen Dämpfer: Vorerst wird man hierzulande erst einmal auf das HTC One (M8) für Windows warten müssen. Vorerst hat Microsoft nur den US-amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon zum exklusiven Launch-Partner ernannt. Wann das neue HTC Windows Phone nach Deutschland kommt wurde in der Launch-Mitteilung aber nicht verraten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!