Google wirbt mit tierischen Freundschaften für Android

Google, Android, Werbespot, Android 5.0, Werbekampagne, Android 5, Be together not the same Google, Android, Werbespot, Android 5.0, Werbekampagne, Android 5, Be together not the same
Unter dem Motto "Be together. Not the same" hatte Google in der Vergangenheit vor allem mit kurzen Clips für sein mobiles Betriebssystem Android geworben, in denen animierte Roboter mit ihren Smartphones oder Tablets in kuriosen Lebenslagen zu sehen waren. Das neueste Video mit dem Titel "Friends Furever" verzichtet auf die Roboter und auch jegliche andere Technik.

Stattdessen stehen eine Reihe außergewöhnlicher Tierfreundschaften im Mittelpunkt. Untermalt werden die durchweg niedlichen Bilder von "Oo Do Lally" des Sängers Roger Miller, welches übrigens ein Song aus dem Disney-Film Robin Hood (1973) ist.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!