Get a Mac - Antwort auf Microsoft-Kampagne

Microsoft, Apple, You find it you keep it, Laptop Hunters Microsoft, Apple, You find it you keep it, Laptop Hunters
Der Computer-Hersteller Apple hat mit einem neuen "Get a Mac"-Werbespot auf die "Laptop Hunters"-Kampagne von Microsoft reagiert. In dem Video sucht Megan nach einem neuen Notebook. Nachdem sie ihre Anforderungen genannt hat, bleibt letztlich nur der Mac als Option übrig.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, ich seh da nur einen kleinen Unterschied, ein MS OS Laptop IST günstiger als ein MAC, aber ein MAC ist mit sicherheit nicht Virenfrei und co. schlechte Antwort auf die Windwoswerbung... abgesehen davon macht MAC schon lange M$=schlecht werbung und soll nicht so laut mimimimimimi machen!!! Ist ja fast wie diese Opera-Browsergeschichte
 
@Nicwin Es geht hier um den Kontrast. Es mag Viren für Mac OS geben, aber die Anzahl im Netz und auch die Führung des Macs stellen hier gewichtige Parameter dar. Ich benutzte Linux Systeme, BSD (Mac OS X) und bin seit DOS und Windows 3.1 mit Microsofts Lösungen vertraut und verwende diese auch. Linux/BSD ist um Weiten sicherer als Windows.

Es geht nicht immer nur um ein "der PC ist doch günstiger als ein MAC" sondern es geht um die Qualität und die ist bei meinem Mac gegeben.

Die Werbung ist als Antwort auf die "Laptop-Hunter" meiner Meinung nach gut gelungen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!