Game of Thrones - Erster Trailer zu Staffel 4

Trailer, TV-Serie, Game of Thrones, HBO, Fantasy Trailer, TV-Serie, Game of Thrones, HBO, Fantasy
Die beliebte Fantasy-Serie Game of Thrones startet am 6. April 2014 in die bereits vierte Staffel. Der amerikanische Fernsehsender HBO hat nun einen ersten Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht, der einen Ausblick auf die kommenden Ereignisse gibt.

In Deutschland startet Staffel 4 bereits wenige Stunden später auf Sky Go im englischen Original. Wer auf eine synchronisierte Fassung wartet, muss sich hingegen bis Anfang Juni gedulden, denn dann läuft die deutsche Fassung auf Sky Atlantic HD an.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin verwirrt, was hat Igrid im Trailer zu suchen? Die hat doch in der letzen Staffel das zeitliche gesegnet. Im Buch taucht sie doch auch nicht mehr auf... Wird jetzt die ganze Geschichte übern Haufen geworfen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!