Galaxy: Audrey Hepburn

Werbespot, Werbung, Animation, CGI, vfx, SFX Werbespot, Werbung, Animation, CGI, vfx, SFX
Ein Werbespot der britischen Schokoladenmarke Galaxy erwckt die Schauspielerin per Computer wieder "zum Leben". Das Ergebnis ist sehenswert, das Unterschied zu einem echten Menschen ist kaum bis gar nicht erkennbar. Verantwortlich dafür war das britische (Oscar-gekrönte) Special-Effects-Studio Framestore.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow ... einfach nur wow... wenn das tatsächlich quasi gerendert ist .. dann ziehe ich meinen Hut, denn bis auf ein seltsames Lächeln (welches aber ebenso gut hätte gespielt sein können) habe ich an der Dame GAR NICHTS "computer-technisches" feststellen können. Die Qualität ist wirklich foto-realistisch und lässt Filme wie Beowulf und Co. meilenweit hinter sich. Respekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!