Eine tierische Love Story mit dem Xperia Tablet Z

Android, Tablet, Sony, Werbespot, Xperia, Xperia Tablet Z, Hund, Xperia Tablet Android, Tablet, Sony, Werbespot, Xperia, Xperia Tablet Z, Hund, Xperia Tablet
Vor ein paar Monaten hatte Sony einen Werbespot für das Xperia Tablet Z veröffentlicht, in dem sich der dreibeinige Hund Dreyfus mithilfe des Tablets auf ein Date vorbereitet. Nun wurde der Abschluss der Geschichte veröffentlicht, zu dessen Beginn Dreyfus eine unangenehme Überraschung erwartet. Ob er am Ende aber dennoch glücklich wird, zeigt das Video.

Das Sony Xperia Tablet Z verfügt über ein 10-Zoll-Display, eine Quad-Core-CPU mit 1,5 GHz, 2 GB RAM sowie 32 GB internen Speicherplatz. Die Kamera auf der Rückseite nimmt Bilder mit einer Auflösung von 8,1 Megapixeln auf. Zudem ist das Tablet wasserdicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!