Die Geschichte der PlayStation

Sony, PlayStation 4, Playstation, Werbespot, PS4, PlayStation 3, PS3, PlayStation 2, Ps2, PS Sony, PlayStation 4, Playstation, Werbespot, PS4, PlayStation 3, PS3, PlayStation 2, Ps2, PS
Rund einen Monat vor der Veröffentlichung der PlayStation 4 lässt Sony in diesem Werbespot noch einmal die Geschichte der PlayStation seit dem Jahr 1995 Revue passieren.

Zunächst zeigt das Video eine Gruppe Jugendlicher, die mit der ersten PlayStation spielt. Anschließend springt das Video einige Jahre in die Zukunft und zeigt dasselbe Szenario, bloß dass diesmal die PlayStation 2 im Mittelpunkt steht. Diese erschien im Jahr 2000.

In der nächsten Szene erinnert der Werbespot an die Ära der PlayStation 3, welche in Europa 2007 begann. Abschließend gibt es noch einen kurzen Blick in die nahe Zukunft der Marke PlayStation, welche am 29. November mit der PS4 fortgeführt wird.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!