Das Krümelmonster macht Werbung für das iPhone 6s

Smartphone, Apple, Iphone, Werbespot, iPhone 6S, Apple iPhone 6S, Sesamstraße, Sesame Street, Krümelmonster Smartphone, Apple, Iphone, Werbespot, iPhone 6S, Apple iPhone 6S, Sesamstraße, Sesame Street, Krümelmonster
Apple lässt in seinem neuesten Werbespot für das iPhone 6s einen berühmten Kinderstar auftreten: Das Krümelmonster aus der Sesamstraße backt in dem Video Kekse und nutzt dabei die Hey-Siri-Funktion des iPhone, um per Sprachbefehl einen Timer zu starten.

Während das iPhone anschließend eine passende Playlist abspielt, versucht das Krümelmonster, die unerträgliche Wartezeit mit verschiedenen Aktivitäten zu verbringen - der anschließende Blick auf den Timer offenbart allerdings, dass das blaue Monster noch viel Geduld aufbringen muss.

Apple iPhone 6S & iPhone 6S PlusApple iPhone 6S & iPhone 6S PlusApple iPhone 6S & iPhone 6S PlusApple iPhone 6S & iPhone 6S PlusApple iPhone 6S & iPhone 6S PlusApple iPhone 6S & iPhone 6S Plus

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spätestens jetzt würde ich auch eins kaufen ;)
 
wie geil der spot ist. hammer. man kann ja apple ignorieren, der spot an sich ist super :)
 
@Matico:
Der Spot ist gut gemacht und ist auch super für den Großteil der potentiellen Kunden die sich mit solchen nichts aussagendem Spots von einem Produkt überzeugen lassen.

Gehört jetzt für mich persönlich nicht zu den schlimmsten, da hier ja immerhin eine Funktionalität als Basis für den Spot dient.
 
Egal was da nun für ein Handy liegt: Krümelmonster ist immer witzig. Nicht nur für Kinder, sondern auch für alle Kindgebliebenen. :)
 
@Runaway-Fan: Männer sind eben nur große Kinder ;) Meine Frau sagt immer, sie ist alleinerziehend mit 3 Kinder :D
 
Ich weiß, es gibt Minus und keiner wird´s lustig finden. Trotzdem, als wahres feinschmeckendes Krümelmonster müsste es auch das iPhone verputzen, denn nur das Beste ist für Krümelmonster gut genug! ;-)

NACHTRAG vom 18.03.16_14.45 Uhr: Ich wußte es. Bei Witzen über Apple hört der Humor (nicht weniger!) auf!
 
@Kiebitz: ne, war nur nicht so witzig (hab nicht geklickt).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!